Tweezer’s Kulinarium Blog zum Hören

In diesem Beitrag möchte ich euch kurz ein wirklich interessanten und guten Kochpodcast vorstellen – den Culinaricast. In meiner Blogroll ist er ja schon länger zu finden, doch heute möchte ich kurz darauf eingehen.

Beim Culinaricast stellt Sven, ein sehr erfahrener Koch, immer wieder diverse Themen vor und bespricht diese mit seinem CoModerator Oliver. Zum Beispiel gab es Sendung über Kartoffel, Babynahrung, Pesto, Pilze, Küchengadgets, Grillen, usw. In Summe immer wieder interessant und ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen.

Tja und mit dem heutigen Tag hat der Sven eine Folge mit der Thematik “die Küche von Österreich” in’s Netz gestellt und da durfte ich einmal CoModerator spielen und habe mit ihm über die unzähligen Facetten unserer schönen Küche geplaudert. 🙂 Hört mal rein, ich denke, dass die Sendung wirklich interessant geworden ist. Viel Spass!

Tweezer

 

Schreibe einen Kommentar