Gabelbissen #19 – Nachgefragt: Pekingente

Koch mit Pekingente

Aufgenommen und veröffentlicht unter CC ASA 3.0 bei wikimedia.org

Mit der heutigen Folge führe ich eine neu Kategorie im Gabelbissen ein. Folgen der Kategorie Nachgefragt sind immer Interviews mit denen wir einen Blick über den Tellerrand wagen, uns über diverse Lebensmittel genauer informieren oder einfach über jegliche kulinarische Themen plaudern.

Eröffnet wird die Kategorie mit einer Reise in die weite Ferne, genauer gesagt nach China. Und zwar plaudere ich mit Kai vom Hobbykoch-Podcast über die Pekingente.

Ein tolles Gericht, mit einer langen Geschichte und eine wahrlich aufwendigen Zubereitung. Doch wie wird sie denn nun gemacht? Was macht das Ganze so extrem aufwendig? Schmeckt Pekingente überall gleich oder gibt es verschiedene Würzungen? Diese und noch ein paar andere Fragen werden in der aktuellen Folge beantwortet. Viel Spaß beim Anhören!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Hobbykoch Podcast » Gabelbissen Sandwich

Schreibe einen Kommentar