Gabelbissen #26 – Ein Jahr Gabelbissen mit gesunder Pasta

die gesunde PastaGenau vor einem Jahr habe ich die”0 Nummer”, sprich die Folge 0 in der ich den Podcast vorgestellt habe, online gestellt.  Ein Jahr ist schnell vergangen und dabei sind doch einige Folgen entstanden. Was kommt das nächste Jahr auf euch zu? Wird es den Gabelbissen überhaupt noch geben? Dieses und noch ein paar andere Dinge werde ich euch in dieser Folge erzählen. Ach ja und natürlich darf auch ein Rezept nicht fehlen! Etwas Vegetarisches und Leichtes (in mehrerlei Hinsicht), ideal nach den reichhaltigen Festessen über die Feiertage!

In diesem Sinne einen gute Rutsch! Bis nächstes Jahr!

Das Rezept zur Sendung gibt es wie üblich nach dem Klick.

Viel gibt es hier nicht zu sehen, wenn ihr das Rezept mit Bildern sehen wollt, bitte hier entlang.

Schreibe einen Kommentar