Gabelbissen – Folge 0 – es kann losgehen!

Herzlich willkommen zu meinem neuen Projekt! Ich präsentiere euch Gabelbissen, der Podcast von Tweezer’s Kulinarium Blog. Was ein Podcast eigentlich ist, würdet ihr gerne wissen? Dies könnt ihr hier nachlesen und was ich euch in Gabelbissen präsentieren werde, könnt ihr euch in der Folge 0 anhören.

Aller Anfang ist natürlich schwer, so wird es in absehbarer Zeit noch ein eigenes Logo geben, eine Jingle, ich werde mich audio- und sprechtechnisch verbessern, … Über Konstruktive Kritik jeglicher Art wäre ich sehr erfreut. 🙂

Genug der Tipperei, ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. gerade angehört… obwohl ich gabelbissen an sich net mag, dieser podcast-gabelbissen hat mir gut gefallen. bin schon gespannt was du uns in folge 1 über den mohn erzählst…

Schreibe einen Kommentar