Gabelbissen #37 – Nachgefragt: Kochen wie damals

Küche in Langau

die Küche in Langau mit Lotte, Ewald und Kerstin (v.l.n.r.)

Habt ihr euch schon immer gefragt wie man eigentlich auf einem alten Holzofen gebacken hat? Wie man damals mit Resten umgegangen ist? Oder was man so die ganze Woche lang gegessen hat? Diese und noch so einige weitere Fragen werden uns in dieser Folge von Kerstin, Lotte und Ewald beantwortet werden. Als netten Abschluss des Gesprächs erklärt uns Lotte noch ein klassisches altes Gericht, dass sich wunderbar zur Resteverwertung eignet. Mehr möchte ich aber nicht verraten, am besten Ihr hört selbst rein. Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören!

Suppenpulver selbst gemacht: Hobbykoch Podcast – Suppenpulver

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke, freut mich, dass dir das Interview gefallen hat. Ich möchte in Zukunft durchaus öfter etwas in der Art zu verschiedensten Themen in den Podcast einbauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar