Gabelbissen #92 – Nagerl(sterz)

fertiger NagerlsterzDer Nagerlsterz, ein einfaches aber sehr schmackhaftes Gericht. Doch halt was sind eigentlich Nagerl? So viel sei an dieser Stelle schon mal verraten, es handelt sich hierbei um Pilze oder Schwammerl. Ich lade euch ein mit mir gemeinsam einen Blick auf das Gericht, Pilze im allgemeinen und Nagerl im speziellen zu werfen. Ach und zum ersten Mal in der Geschichte des Gabelbissen gibt es einen kleinen aber feinen Newsblock! Ich hätte mir selbst nie gedacht, dass ich so etwas mal machen werde, doch gibt es Neuigkeiten die ich euch nicht vorenthalten möchte. 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Folge!

Das Rezept zur aktuellen Folge habe ich schon einmal verblogged, ihr findet es hier.

Wer gerne den Kornspitz nachhören möchte klickt bitte hier.

Weitere Details zum Fall Kornspitz findet ihr hier.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar