Hexenküche leicht gemacht

Hallo meine Lieben!

Alle die Tweezers Kulinarium Blog regelmäßig besuchen, werden in Zukunft auch von mir und meiner Hexenküche zu lesen bekommen…! 😉
Vielen lieben Dank an Tweezer für die Rosen und die überaus lieben Worte!!! 🙂

Als sehr naturverbundener Mensch liebe ich die Natur und sehe in allem etwas Wunderschönes  – und wenn man es dann auch noch verwerten kann… PERFEKT !! 😀

Ich freue mich schon sehr Neues zu probieren, mit euch zu teilen und auf eure Kommentare und Erfahrungen – stehe gerne mit und für Rat und Tat zur Verfügung!

Falls euch ein bestimmtes Thema oder eine Frage auf der Seele brennt – bitte sagen und ich werde es be- und aufarbeiten!

Auf viele köstliche Berichte und Rezepte!
eure Zwergy

PS: Ich esse nicht nur alles, sondern baue auch Verschiedenstes an – für Fragen dieser Art und Pflege etc. bin ich gerne bereit zu helfen bzw. werde auch ab und an Aktuelles dazu posten.

Schreibe einen Kommentar